Neuheit für Kaffeegenießer

Alpla und Amann Kaffee haben die erste alufreie, heimkompostierbare Kaffeekapsel präsentiert.
Lustenau Zu einem Blick hinter die Kulissen von nachhaltigem Kaffeegenuss aus dem Ländle hat der Marketingclub Vorarlberg in den Millennium Park nach Lustenau eingeladen. Julian Lehner und Florian Amann, die beiden Geschäftsführer von Blue Circle Coffee, stellten in der Cafebar exklusiv und vorab eine gemeinsame Neuheit von Alpla und Amann Kaffee vor, die jetzt auf den Markt kommt.

Und zwar die erste alufreie, heimkompostierbare Kaffeekapsel, die sich samt der Deckelfolie biologisch vollständig abbaut. Diese neue Ländlekapsel machte neugierig. Daher konnte sich der MCV-Vorstand mit Präsident Karlheinz Kindler, Wolfgang Frick, Dieter Heidegger, Tibor Naphegyi und Andreas Gapp auch zusammen mit dem Blue Circle Coffee-Team und Werber Michael Casagranda über die zahlreichen interessierten Gäste freuen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Nach der Präsentation stand eine Führung durch den Betrieb und die neue Rösterei des Familienbetriebs Amann Kaffee auf dem Programm. Mit dabei waren neben Nicole Speckle, Verena Ess, Carolin Dobler, Rudolf Gort, Erik Purkstaller, Stefan Oberhuber und Hermann Morscher auch Udo Reiner, Martina Pointner, Andreas Gapp, Andrea Blatter, Marco Geser und Christian Küng.






