Frühjahrskulinarium lockte Weinliebhaber ins Wirtshaus am See

Renommierte Winzer präsentierten ihre edlen Tropfen.
Bregenz Dieses Jahr präsentierten Martin und Daniela Berthold vom Wirtshaus am See, zusammen mit Walter Pfanner, ihren Gästen eine bekannte über Generationen reichende Winzerdynastie und ihre über die Grenzen hinaus renommierten Weingüter, den zahlreich erschienenen Gästen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Die Weingärten der beiden Weinbauern Anton und Ralph Waldschütz liegen an den sonnenverwöhnten Hängen sowohl in Fels am Wagram als auch in Obernholz im Kamptal. Der idyllische Landstrich am Kamp ist namensgebend für ein bedeutsames Weinbaugebiet, das in sich so viele Vorzüge vereint, dass es mit Recht als eines der spannendsten Österreichs gewertet werden darf. Ihr Sortiment reicht dabei von Grüner Veltliner über Riesling bis hin zu Schaumwein und Gelber Mukateller. Die exzellente Traubenqualität und die Lage sind dabei einer der Schlüssel ihres Erfolges.


Davon konnten sich die anwesenden Gäste wie Casinodirektor Bernhard Moosbrugger, Karin Seyfried (Schneider Automobil) oder Walter Egle selbst überzeugen. Präsentiert wurden die ausgesuchten Weine in Kombination mit einem Fünf-Gänge-Menü, das auch Gäste wie Immobilienspezialist Markus Mistura, Otmar und Andrea Salzgeber, Brunhilde und Markus Pfanner, Philipp Rainer (Braugasthof Reiner) und Peter Roblek genossen.






