Glamouröser Festspiel-Empfang in der Villa Raczynski

Rund 200 Gäste kamen am Vorabend der Festspieleröffnung nach Bregenz.
Tanja Schwendinger, Tony Walser
Bregenz Einladungen wie diese werden von der Prominenz aus Bund und Land gerne angenommen: Am Vorabend der Eröffnung der Festspiele luden Festpielpräsident Hans-Peter Metzler und Kathrin Cometto wiederum zu einem Empfang in die Villa Raczynski in Bregenz.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kunst, Kultur und Gesellschaft ließen sich den Anlass nicht entgehen. Neben Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Doris Schmidauer, Minister Magnus Brunner mit Eva und Alexander Schallenberg sowie Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer und NR-Präsidentin Doris Bures hatten sich auch LH Markus Wallner mit Sonja, LR Marco Tittler, Statthalterin Barbara Schöbi-Fink, mit Philipp, Bürgermeister Michael Ritsch und Yvonne, Festspielintendantin Elisabeth Sobotka und Nachfolgerin Lilli Paasikivi, Direktor Michael Diem sowie Bischof Benno Elbs zum Empfang aufgemacht.

Das Flying Buffet genossen auch Alt-OGH-Präsident Eckart Ratz mit Brigitte, KUB-Direktor Thomas D. Trummer, Erste Bank-Vorstand Peter Bosek, Vorstand Harald Giesinger (Sparkasse) sowie Alt-EU-Kommisar Franz Fischler mit Heidi und Casino-General Erwin Lambaart.

Unter den Gästen befanden sich auch zahlreiche Mitglieder des Vereins der Freunde der Festspiele, darunter Judith Salzmann, Ernst und Martha Le Duigou, Martin und Susanne Sagmeister, Armin Fiedler mit Judith Reichart, die Anwälte Birgitt Breinbauer und Karl Rümmele, Festspiele-Vizepräsidentin Verena Brunner-Loss sowie Alt-Statthalter Karlheinz Rüdisser, Anwalt Richard Kempf mit Angelika und Joe Rupp mit Antonella.











