Feierliche Eröffnung des Erweiterungsbaus im Hotel Fernblick

Das Vier-Sterne-Wellnesshotel überzeugt nun mit einem modernen, aber auch heimeligen Flair.
Bartholomäberg In einer Rekordzeit von nur acht Wochen baute die Hoteliersfamilie Zudrell in Bartholomäberg ihr Vier-Sterne-Wellnesshotel um und verlieh der Wellnessoase mitten in den Bergen einen modernen, aber dennoch heimeligen Touch. Das Herzstück des Erweiterungsbaus bildet die neue Bar in dunklen Grautönen, von der aus man ungehindert den Fernblick auf die drei Türme genießen kann.

Von der Leichtigkeit und dem luftigen Eindruck überzeugten sich bei der Eröffnungsfeier neben den Steuerberatern Patrizia und Stefan Fend auch der Chef des Vorarlberg Tourismus Christian Schützinger, die Landtagsvizepräsidentin Monika Vonier sowie zahlreiche Nachbarn und Freunde.
Auch die 40 schicken Zimmer, die Show-Küche sowie den Speisesaal beeindruckten Bürgermeister Martin Vallaster, den Shopleiter des Intersport Schruns Edwin Erhard mit Manuela sowie Geotechniker Stefan Dönz mit Manuela. Für gute Unterhaltung und einige Bauanekdoten sorgten Architekt Georg Bachler und sein Bauleiter Michael Hassler.





