Mit Punsch und Pommes durch den Advent

Industriellenvereinigung Vorarlberg lud zum Charity-Umtrunk nach Bregenz.
Bregenz Mitten in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, kurz nach dem zweiten Adventsonntag, lud die Industriellenvereinigung Vorarlberg zum zweiten Mal zum Charity-Event 2024. Unter dem Motto „Punsch & Pommes“ wurde in der Landeshauptstadt, direkt vor dem zukünftigen „IV-Haus der Zukunft“ in der Deuringstraße 1 am Leutbühel, zum persönlichen Kennenlernen eingeladen. Mit der Einladung verband die IV-Vorarlberg auch die Bitte um eine freiwillige Spende, heuer für das NEUE-Patenkind Melina aus Hard.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
IV-Präsident Elmar Hartmann und Geschäftsführer Simon Kampl freuten sich gemeinsam mit den Vertretern des Präsidiums Hubert Rhomberg, Thomas Pichler, Stefan Ratt und der Vorsitzenden der Jungen Industrie Anna Hilti sowie den Mitgliedern und dem IV-Team, das für das leibliche Wohl sorgte, über die zahlreichen Gäste.

Die spendenfreudigen Besucher aus Vorarlbergs Industrie, Medien, Wirtschaft und Politik nutzten auch bei kaltem Winterwetter die Gelegenheit zum intensiven gemeinsamen Austausch und zur Diskussion aktueller Themen, genossen „Punsch und Pommes“ für den guten Zweck, darunter waren Unternehmer Martin Ohneberg, Christian Zoll, Bernhard Ölz (Prisma), Edith und Komm.-Rat. Walter-Heinz Rhomberg sowie Robert Vögel und Martina Pointner.





