Wild, Wein und vegane Köstlichkeiten

Winzerfestival im Fritsch am Berg lockte zahlreiche Genießer.
Lochau Familie Fritsch verwandelte ihr Mental-SPA-Resort Fritsch am Berg erneut in einen Schauplatz kulinarischer Höhenflüge – das zweitägige Festival „Winzer am Berg“ lockte zahlreiche Genießer.

Nach Fachgesprächen über Rebsorten und Lagen wurde das Genussfest von einem raffinierten 7-Gänge-Galadinner gekrönt, bei dem Bernhard Moritz Raritäten wie ein Roter Veltliner und Bettina Koller „Amour Fou“ vom Weingut Jurtschitsch präsentierte.

Küchenchef Franz Fritsch und sein Team überzeugten mit fein abgestimmten vegetarischen und veganen Kreationen, ehe ein Hauptgang vom Hirsch den finalen Akzent setzte. Die Ärztepaare Franz und Andrea Häckl, Sabine und Thomas Wissmeyer aus dem Allgäu, Consulter Christoph Nussbaumer mit Maria oder Stammgäste wie Herta Kranebitter und Inge Azzelini ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen.

Mit großem Applaus wurde auch Sommelière Beate Fritsch und ihr engagiertes Serviceteam gewürdigt. Seniorchefin Resi und Enkel Lukas Fritsch genossen gemeinsam mit SPA-Managerin Diana die festliche Stimmung, während Thomas Fritsch aufgrund einer Messe erstmals nicht dabei sein konnte. Bei einem letzten Glas an der Bar, begleitet von einem atemberaubenden Panoramablick über den Bodensee, fand das Festival einen stilvollen und geselligen Ausklang.


Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
