Kunst und Hotellerie vereint

Galerieeröffnung im neuen Hotel „Studio 17“ in Bregenz lockte viele Gäste.
Bregenz Mit einer Ausstellung mit Werken von Mads Berg eröffnete die Galerie im neuen Hotel “Studio 17” eine Plattform für internationale Illustrationskunst in Vorarlberg.

Bekannt durch Kampagnen für Marken wie Coca-Cola, Campari oder American Airlines, begeisterte der dänische Star-Illustrator die Besucher mit einer Auswahl seiner prägnanten Plakate. Besonders viel Beachtung unter den Vernissagegästen, darunter Kulturstadtrat Reinhold Einwallner mit Bettina Wechselberger, Bauleiter Gerhard Vonbank, Maria Simma und Rechtsanwalt Manfred Keller, Künstler Hermann Präg, Bernd Spiegel sowie Patrick und Verena Brunner-Lossfand ein exklusiv für Bregenz gestaltetes Motiv.

Für kulinarische Highlights sorgten Wolfgang und Helena Ponier von “Eat More Art” mit einer raffinierten Fusion aus dänischer und Vorarlberger Küche, darunter Riebel-Käsesticks, Frischkäsetörtchen vom Vorarlberger Wasserbüffel und Riebel-Tacos mit Rehfleischbällchen. Die passende Weinbegleitung bot Matthias Vodenac von “Weinzeit” mit einer feinen Auswahl erlesener Tropfen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Die Initiatoren Sabine und Andreas Karg verwirklichten gemeinsam mit der neuen Marke ILLUS Hotels ein innovatives Konzept, das Kunst und Aufenthaltsqualität verbindet und der lokalen Kunstszene neue Impulse verleiht.



Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.

