Stimmungsvoller Sommerabend auf der Alten Fähre

„Acoustic Musik Event“ am Bodensee.
Lochau Mit einem Konzert der Formation „Common Ground“ ging am Wochenende die diesjährige Konzertsaison auf der Alten Fähre in Lochau zu Ende.

Gleich zu Beginn begeisterten Mike Lebar, Cesar Galehr und Raimund Gritzner mit „Africa“ von Toto und Robbie Williams’ „Angels“ das Publikum. Es folgten Klassiker wie „Hotel California“ von den Eagles, „Englishman in New York“ von Sting, Bob Marleys „No Woman No Cry“, „Ring of Fire“ von Johnny Cash sowie der Südstaaten-Hit „Sweet Home Alabama“.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Die bekannte Vorarlberger Band zeichnet sich besonders durch ihre Leidenschaft für handgemachte Musik aus, mit der sie Folk, Rock, Pop, Westcoast und New Country beim „Acoustic Musik Event“ eindrucksvoll interpretierte. Getragen wurde ihr Sound von kraftvollen Akustikgitarren und virtuosem Mundharmonikaspiel, ergänzt durch den perfekt abgestimmten Gesang der drei Vollblut-Musiker.

Rund 100 Besucher, darunter Tanztherapeutin Andrea „Himmelreich“ Kreischer, Harald Sohm, Kurt Halder, Ulli Bechter, Monika Zoller, Jürgen Hehle, Christian Sonnweber und Eva Hauptmann genossen den musikalischen Spätsommerabend.

Mit den Zugaben „Viva la Vida“, „Walking in Memphis“ und „Wish You Were Here“ verabschiedete sich „Common Ground“ vom Publikum, das begeistert mitsang und tanzte. SIE
