Champagner und Flammkuchen

Menschen / 07.09.2025 • 10:50 Uhr
Claudio Errico, Nadine Engelmann, Mihriban Aktepe und Manuel Vetter kredenzten das edle Getränk
Claudio Errico, Nadine Engelmann, Mihriban Aktepe und Manuel Vetter kredenzten das edle GetränkFranc

Bregenz: La Cafè lud zur 2-Jahre-Feier.

Bregenz Am Wochenende feierte das La Cafè Bregenz sein zweijähriges Bestehen. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2023 hat es sich zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt, nicht nur für Kaffeeliebhaber, sondern auch für Menschen, die stilvollen Genuss und anregende Gespräche schätzen.

Christof Brüstle (TK Express) und Obstlt. Markus Tschanun beim Verkosten
Christof Brüstle (TK Express) und Obstlt. Markus Tschanun beim Verkosten

Deshalb ließen es sich die beiden Gastgeber Claudio Errico und Manuel Vetter nicht nehmen, Freunde aus der Gastronomie, Politik und Gesellschaft einzuladen.

Das stilvolle Café im Herzen von Bregenz lud zu einem besonderen Get-together ein. Gäste wie Isolde Mattle, Ernst Schwab, Stefan Köb (Surfmax), Michael Brida, Dominic Luidold (fusonic) und Robert Suvada konnten mit feinstem Champagner auf den Geburtstag anstoßen.

Fröhliches Damentrio/ Rosmarie Fink, Bruni Loser und Erika Gamper
Fröhliches Damentrio:Rosmarie Fink, Bruni Loser und Erika Gamper.

Im Mittelpunkt der Feier stand die exklusive Champagner-Bar, an der ausschließlich edle Tropfen serviert wurden. Begleitet wurde die Veranstaltung von fein abgestimmter Musik im Hintergrund.

Marianne Huber und Silvia Fässler an der Bar
Marianne Huber und Silvia Fässler an der Bar.

Ebenso bot das Jubiläum Anlass, auf eine positive Entwicklung zurückzublicken und gleichzeitig optimistisch in die Zukunft zu schauen, was Lukas Buttazoni (Lust Café-Bar), Lisa-Marie Elbsund Fiona Wagner in entspannter Atmosphäre ebenso taten, wie Elisa-Marie Orsingher, Tatjana und John Warner (KWC) oder Elke und Robert Vögel.

Monika Lenz und Marco Fritsche hatten beste Laune
Monika Lenz und Marco Fritsche hatten beste Laune.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Sabine und Harry Nussbichler schauten vorbei
Sabine und Harry Nussbichler schauten vorbei.
Öffnen mit Schwert/ Manuel Vetter zeigt wie es geht
Öffnen mit Schwert: Manuel Vetter zeigt wie es geht.
Durfte auf der Champgnerparty natürlich nicht fehlen - Champagner
Durfte auf der Champgnerparty natürlich nicht fehlen – Champagner.
Feine Häppchen als kleine Unterlage
Feine Häppchen als kleine Unterlage.