Kaschmir und edle Stoffe

Cashmerehouse von Bushra Rehman in Bregenz eröffnet.
Bregenz Am Donnerstagabend lud Bushra Rehman zur Neueröffnung ihres Geschäfts “Cashmerehouse” in die Bregenzer Innenstadt. Die gebürtige Pakistanerin schuf dort einen Ort, an dem sich orientalische und europäische Einflüsse auf besondere Weise verbinden.

Das Sortiment reicht von edlen Schals, kunstvollen Decken und Pullovern bis hin zu ausgewählten Einzelstücken wie Seiden- und Baumwolltüchern sowie einem eigenen Parfum, das in Pakistan nach den Vorstellungen von Bushra Rehman hergestellt wurde.

Neben dem Verkauf hochwertiger Textilien hat sie sich zudem als Sachverständige für Orientteppiche etabliert. Auch Restaurierungen und Reparaturen zählen zu ihrem Angebot.

Bei der Eröffnungsfeier konnte Bushra Rehman gemeinsam mit ihrer Familie rund 100 Gäste willkommen heißen. Neben Bürgermeister Michael Ritsch waren auch Erika und Manfred Güll, Paul Senger-Weiss, Izeta und Wilhelm Gruber, Alexandra und Linus Gebhard,Christoph Ritter, Ariane Riedl, Dora Ashiq, Ulla und Christoph Wychera, Randa und Jusuf Ennazar, Manuela Rickenbacher, Mateen Haider, Alfred Bentele, Birgit Gmeiner und Beate Lerchenmüller in die Anton-Schneider-Straße gekommen. Kulinarisch wurden die Besucher mit köstlichen, indischen Spezialitäten von “Street Khazana” verwöhnt.



