Gulasch, Glühwein und Charity

Bregenz: Neues IV-Haus der Zukunft feierlich eröffnet.
Bregenz Mitten im Advent lud die Industriellenvereinigung zum traditionellen Charity-Event. Unter dem Motto “Gulasch & Glühwein” und begleitet von den Klängen der Militärmusik wurde in der Landeshauptstadt das neue “IV-Haus der Zukunft” in Bregenz feierlich eröffnet.

IV-Präsident Elmar Hartmann und Geschäftsführer Simon Kampl begrüßten gemeinsam mit den Vizepräsidenten Thomas Pichler und Stefan Ratt sowie dem gesamten IV-Team Gäste aus Vorarlberg und Wien.

Viele nutzten die Gelegenheit, erstmals einen Blick hinter die Kulissen des neuen Bürogebäudes am Leutbühel zu werfen, darunter die beiden Haus-Initiatoren Martin Ohneberg und Christian Zoll, Bischof Benno Elbs, der das Gebäude segnete, Militärkommandant Gunther Hessel sowie der extra aus Wien angereiste IV-Generalsekretär Christoph Neumayer.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Bei Gulasch, Glühwein und guten Gesprächen stand trotz der winterlichen Temperaturen eines ganz besonders im Mittelpunkt – die freiwilligen Spenden der Besucherinnen und Besucher, welche auch dieses Jahr wieder zur Gänze einem wohltätigen Zweck zugutekommen. Weitere Gratulanten waren neben Karlheinz Kopf, Herwig Ganahl, Hubert Bertsch, Paul Senger-Weiss auch Wilfried Hopfner, Anna Hilti, Petra Kreuzer, Claudia Neumayr, KR Walter-Heinz Rhomberg, Martin Jäger, Jürgen Gmeiner oder Bgm. Michael Ritsch und Günther Rupp mit Dagmar.






