Stilvolle Café-Eröffnung in Rosa und Rot

Rund 200 Gäste kamen zur feierlichen Eröffnung des Cafés in der Villa Rosenthal.
Hohenems Die Schwestern Eva Motter und Elvira Flora luden zur Eröffnung ihres Cafés “Rosa & Rot” in die Villa Rosenthal nach Hohenems ein. Begrüßt wurden die Gäste mit einem augenzwinkernden Geschenk: rosarote Brillen, um die Eröffnung ganz im Sinne des Hauses “in Rosa und Rot” zu sehen. Für die passenden Getränke sorgte Winzer Erich Lustig, der eigens aus dem Weinviertel angereist war und roséfarbene sowie rote Weine ausschenkte. Ergänzt wurde das Angebot durch rosa und rote Säfte, Fingerfood und eine Bierlounge mit Feuerschale im Garten.

Kulinarisch setzten die Neo-Gastronominnen auf süße Verführungen: französische Croissants, feine Leckereien sowie Gugelhupf in allen Varianten und Größen wurden den rund 200 Gästen serviert.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Darunter auch die Eltern der Gastgeberinnen, Helga und Anton Dorn, Bürgermeister Dieter Egger mit Gertraud, die Stadträte Dietmar Amann, Maria Benzer und Erika Kawasser, Frauke Kühn, Birgit Brida, Marina Höfler, Markus Schadenbauer, Hanno Loewy, Evelyn Gmeiner, Benjamin Waldinger, Sonja Jäger, Johannes Collini, Dieter Heidegger, Hannes Jochum, Mike Pansi, Oskar Egle und Harald Giesinger.

Mit “Rosa & Rot” ist in der ehemaligen Kegelbahn des historischen Hauses aus dem Jahr 1890 nicht nur ein Café entstanden, sondern ein Ort, der Genuss und Stil auf besondere Weise verbindet.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.




