Eine neue Ära für Gastro-Institution

Braugaststätte „Rösslepark“ wurde bei der Neueröffnung gestürmt.
„Ich bin ein Wirt mit Leib und Seele“, stellte sich Mike Häfele-Locher bei der Wiedereröffnung des „Rössleparks“ vor. Er versprach, mit seinem Team die Brauhaustradition hochzuhalten und gestand, dass sein Herz jetzt schon für „das wunderschöne Lokal“ schlage.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Zwei Stunden lang lief die Freibierstation auf Hochtouren. Zudem ließ das Konzert der von Kapellmeister Guntram Sauerwein geleiteten Stadtmusik Feldkirch die Stimmung ebenfalls weiter steigen.


Der Wirt versprach bei der Eröffnung immer ein offenes Ohr für seine Gäste zu haben und auf ihre Wünsche einzugehen. Darauf lege er großen Wert. Zu den in Scharen vorbeiströmenden Gästen gehörten die Diplom-Biersommeliers Silvia Mayer und ihr Kollege Markus Rüf, der Nummer sieben im Team Austria für die Weltmeisterschaft der Biersommeliers im nächsten Jahr ist.


Aber auch Elisabeth Petznick, Oskar Kaufmann, Wilfried Matt, Baukoordinator Bernhard Nitz und RA Manfred Schnetzer waren dabei. Bei der feierlichen Eröffnungen labten sich die „Spältabürger“ Renate Hagen, Conny Mähr und Denise Nachbaur sowie Manfred Hagen (AFZ) auch am Gerstensaft.

Aus Götzis fanden sich Andrea und Eugen Lampert sowie Elfi und Wolfgang Wäger ein.

