Das war die Preisverleihung: Junge Talente vor den Vorhang

Preisverleihung “Köpfe von morgen” in der Arbeiterkammer in Feldkirch.
Feldkirch Zahlreiche Gäste versammelten sich am Montagabend in der Arbeiterkammer Vorarlberg in Feldkirch, um „Vorarlbergs Köpfe von morgen“ zu feiern.

Die Veranstaltung, organisiert von den Vorarlberger Nachrichten, stellte vielversprechende Persönlichkeiten unter 35 Jahren in den Mittelpunkt, die bereits jetzt mit ihrem Talent, Ehrgeiz und Engagement auf sich aufmerksam machen.

Die VN-Jury hatte im Vorfeld junge Talente aus den Bereichen Wissenschaft, Kunst, Kultur, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft ausgewählt.

Die stellvertretende VN-Chefredakteurin und Projektleiterin Mirijam Haller und AK-Präsident Bernhard Heinzle lobten in ihren Begrüßungsworten die jungen Talente, die die Zukunft Vorarlbergs maßgeblich mitgestalten.

Tobias Natterer von den ÖBB durfte die Preise unter anderem an Jakob Peböck, Anna Eberle, Emilia Purtscher oder Viola Amann übergeben.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.


Unter den Gratulanten befanden sich Landespolizeidirektorin Uta Bachmann, WKV-Direktor Christoph Jenny, FH-Rektorin Regine Kadgien, Wirtschaftslandesrat Marco Tittler, die Landtagsabgeordneten Manfred Vogt und Hanno Lecher, Teresa Brunner und Julia Harbrecht (beide Autohaus Rudi Lins) sowie Jessica Lutz und Kheira Neier (beide AK Vorarlberg) oder Gerald Fleisch, Andreas Stieger und Andrea Marosi-Kuster (alle Krankenhaus-Betriebsgesellschaft).





