Suche nach Raufbold auf dem Martinimarkt

Stadtpolizei bittet um Hinweise nach Vorfall im Dornbirner Cafe Steinhauser.
Dornbirn Am 7. November – auf dem Dornbirner Martinimarkt herrschte Jubel und Trubel – ging es auch im Cafe Steinhauser auf dem Marktplatz Dornbirn hoch her. So auch am Abend gegen 19.40 Uhr, als das Lokal vollständig ausgelastet war. Auch im Umfeld des Cafes herrschte ein hoher Personenandrang.
Zoff bei der Treppe zum WC
So schien es, dass ein Vorfall im Bereich der Treppe des Cafes nicht sonderlich auffiel. Wohl aber jenem Lokalbesucher, der unmittelbar von ihm betroffen war. Der Mann gab nämlich an, bei der Treppe zu den WC-Anlagen von einem Besucher körperlich attackiert und verletzt worden zu sein. Das Opfer bezeichnete den Täter in seiner Beschreibung als Inländer, etwa 180 Zentimeter groß, mit heller Haut, kurzen dunkelbraunen Haaren und dunkler Kleidung. Der Mann wird außerdem als etwa 45 Jahre alt oder älter und mit muskulösem Körperbau beschrieben.
Ansonsten liegen jedoch keine ausreichenden Beschreibungen zum Täter vor. Deshalb ersucht die Stadtpolizei Dornbirn um Mithilfe aus der Bevölkerung. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder über relevante Hinweise verfügen, werden gebeten, sich zu melden.