Ballonfahrt für die Sieger

Resultate. Knapp, aber doch: Die Favoriten setzten sich in der Bruttowertung der ersten Turnierwoche durch: Die Bregenzerin Andrea Zundel (GC Reutlingen), Seriensiegerin bei der VN Golftour, gewann die Tour-Endwertung. Mit Ex-Eishockeyprofi Herbert Mörtl vom GC Brand hatte bei den Männern ebenfalls ein Favorit und Single-Handicapper die Nase vorn. Imre und Maria Vastagh holten sich jeweils ,,Silber“ im Brutto-Modus, Rang drei gab es für die Schweizerin Renate Suter-Siegrist (GC Lägern) und Thomas Rotheneder (GC Montfort Rankweil).
Die Besten der Nettowertung des Juwelen Präg Golfcups, Woche eins: Franz Högerl, DI Dieter Intemann und Dr. Richard Fischer (Klasse A), Klaus Spiegel, Eduard Fischer und Horst Frener (Klasse B) und Lisa Fischer, Dr. Jodok Simma und Kurt Patterer (Klasse C).
Zu einer eindrucksvollen Fahrt mit dem VN-Heißluftballon werden als beste Golfer der zweiten Turnierwoche die Schweizer Lotte Manser (GC Erlen) und Alfred Furrer (GC Ybrig) eingeladen. Die Nettowertung Gruppe A gewann Christoph Geist vor Kurt Ender (GC Rankweil) und Brutto-Sieger Alfred Furrer. Rudi Präg sicherte sich Rang 1 in der B-Gruppe vor Anton Schädler und dem Appenzeller Walter Pfister. Die Gruppe C gewann Nadine Riggenmann vor Waltraud Fleisch und Dr. Michael Fink.