Altachs Meilinger überbrückt Wartezeit bis Ligastart auf kreative Weise

Wann startet die Bundesliga wieder? Marco Meilinger nutzt die Wartezeit und liefert seinen Followern auf Tik Tok lustige Videos.
Altach Noch wartet man in Österreichs Fußball-Bundesliga auf den Neustart der Saison. Zumindest Trainings in Kleingruppen und mit viel Sicherheitsabstand dürfen die Bundesligisten, darunter auch der SCR Altach, mittlerweile durchführen. Dass die Kicker aus dem Rheindorf schon auf den ersten Pflichtspieleinsatz brennen, liegt auf der Hand. Dennoch muss man sich noch gedulden und auf das engültige “Go” der Bundesregierung bzw. der Bundesliga warten. Um die Wartezeit, sowohl am Trainingsplatz als auch zuhause, so gut es geht zu überbrücken werden die Profis mitunter ganz schön kreativ.
“Wir Kicker müssen uns noch gedulden, bis es dann zum richtigen Neustart kommt. In der Zwischenzeit darf der Spaß in dieser doch sehr schweren Zeit für uns alle nicht zu kurz kommen.
Marco Meilinger, SCR Altach
Auf Tik Tok geht es ab
Vor allem auf den sozialen Plattformen zeigen Spieler was sie, ausser auf dem Platz, so drauf haben. So auch Altachs offensiver Mittelfeldspieler Marco Meilinger. Der ist Fan der Plattform “Tik Tok” und überrascht seine Follower immer wieder mit lustigen Videos. Dabei hat es der 28-jährige Salzburger mit Musikvideos. “Wir sind ja schon heilfroh, dass wir wieder am Platz stehen dürfen. Trotzdem müssen wir Kicker uns noch gedulden, bis es dann zum richtigen Neustart kommt. In der Zwischenzeit darf der Spaß in dieser doch sehr schweren Zeit für uns alle nicht zu kurz kommen. Und die Plattform Tik Tok kommt mir da sehr entgegen, weil es relativ schnell geht” erklärt Meilinger und schmunzelt dabei. Unter dem Namen meili_91 kann man an seine kreativen Einfälle begutachten.