Das war der Neujahrsempfang von Bregenz Handball

Am Abend vor dem Länderspiel lud der C 30-Marketingklub von Bregenz Handball Sponsoren, Nationalteammitglieder und Handballfreunde zum Neujahrsempfang. Dabei war natürlich das Länderspiel in Bregenz am Freitag das große Thema.
Hohenems Beim C30 Neujahrsempfang holten die Bregenzer Handballer alle aus dem Winterschlaf und luden Partner, Freunde und Sponsoren zum Neujahrempfang bei der Firma Meusburger in Hohenems. Der vor 25 Jahren gegründete Marketingclub besteht aus mehr als 120 Unternehmen und organisiert pro Saison 6-8 legendäre Events! Vorgestellt wurde dabei gleich der neue Premiumpartner WBI Wissensmanagement.


Bregenz Handball Geschäftsführer Björn Tyrner gab einen aktuellen Überblick und nutzte die Gelegenheit, um wieder einmal über die Grenzen hinauszublicken. Auf Grund des Länderspiels Österreich vs. Schweiz, am 13.1. in der Handball Arena, waren auch zahlreiche Vertreter und Partner der ZTE HLA, des ÖHB und anderer Vereine vor Ort, um alle im neuen Firmengebäude von WBI Wissensmanagement & Meusburger in Hohenems zusammenzubringen.



Durch das kurzweilige Programm führten der GF von WBI Alexander Koblinger, Christoph Edelmüller (ZTE HLA), Kurt Manninger (GM ZTE) und Björn Tyrner. Mit dabei, neben den Nationalspielern, Teamchef Ales Pajovic, THW- Kiel-Star Mykola „Niko“ Bylik, die Legionäre Seppo Frimmel und Lukas Hutecek, Guntram Meusburger und Roman Giesinger (Meusburger), Bregenz-Neuerwerbung Tobi Wagner, Thomas Pachole (Mohrenbräu), Philipp Amann (Samina) und Caterer Ernst Seidl. Beim gemütlichen Businesstalk war natürlich Handball in Bregenz, im Speziellen aber das anstehende Länderspiel gegen die Schweiz, Thema. Lutz

