FC Dornbirn verpflichtet Balotelli

Sport / 25.01.2023 • 22:39 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Gustavo Balotelli, mit Sportdirektor Eric Orie, präsentiert das Trikot des FCD.FCD
Gustavo Balotelli, mit Sportdirektor Eric Orie, präsentiert das Trikot des FCD.FCD

Dornbin Die Rothosen haben Ersatz für ihren nach Südkorea abgewanderten Stürmer Renan gefunden. Gustavo Balotelli, nicht verwandt mit dem ehemaligen italienischen Superstar Mario Balotelli, wird ab sofort für den FCD auf Torjagd gehen. Der Brasilianer (26) spielte zuletzt für den FC Thanh Hóa in der höchsten vietnamesischen Spielklasse. „In der Wintertransferzeit adäquaten Ersatz für Renan zu finden, war gar nicht einfach. Mit Gustavo haben wir einen Strafraumstürmer gefunden, der unseren Anforderungen entspricht“, so Sportdirektor Eric Orie.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.