Franz trifft…: Der neue Amateurmeister heißt VfB Hohenems

Bei perfekten Sommerwetter fanden sich beim VFV-Finale zwischen Bregenz und Hohenems in Lauterach ein.
Lauterach Als letzte Entscheidung und Höhepunkt im Vorarlberger Amateur-Fußball wurde im Lauteracher Bruno Pezzey Stadion der Titel des Vorarlberger Meisters entschieden. Mit SW-Bregenz und VFB Hohenems standen sich die stärksten Amateurclubs gegenüber, der Sieger erhielt 2.000 Euro Prämie.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Darf der Sieger des Hallenmasters Hohenems zum 100. Geburtstag mit einem zweiten Titel rechnen oder gewinnt der Bundesligaaufsteiger SW Bregenz? Brisanz und Spannung war angesagt. Nach ausgeglichenen Leistungen stand es nach 90 Minuten 1:1, in der Verlängerung haben dann die Grafenstädter richtig Gas gegeben und mit 3:1 gewonnen. Beste Stimmung unter den Fans beider Lager, kaum Kritik am Schiedsrichter, es war ein gelungener Fußballabend und jetzt in die verdiente, kurze Sommerpause! Großes Lob an die Organisatoren des VFV mit Fabio Feldkircher an der Spitze!
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Mit dabei Lauterachs Bürgermeister Elmar Rhomberg, die VFV-Vizepräsidenten Joachim Xander, Roland und Peter Schneider, VFV- Sport Direktor Andreas Kopf, vom FC Dornbirn Präsident Hubert Domig und Trainer Thomas Janeschitz, Thomas Fritz (Schmidt‘ s), Jogi Ganahl (Enoteca Bludenz), Klaus Rettenbacher (UNIQA).
