So tanzt Altachs Jan Zwischenbrugger als frischgebackener Ehemann

Privates Glück für den 33-jährigen Kapitän. Auch bei seinem “Ersatz” im Frühling, bei Lukas Jäger, läuten die Kirchenglocken.
Altach Schon im Winter hatte Lukas Jäger sein Zusammensein mit Bettina Meusburger veröffentlicht. Der 29-jährige Mittelfeldspieler war in weiterer Folge maßgeblich daran beteiligt, dass der Cashpoint SCR Altach die Klasse halten konnte.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Jäger führte dabei in den Spielen das Team als Kapitän auf das Feld.
Auch, weil der standesgemäße Kapitän Jan Zwischenbrugger lange verletzungsbedingt pausieren musste und erst in der Schlussphase wieder fit wurde. Nun greift der vor wenigen Tagen 33 Jahre alt gewordene Schnepfauer als frischgebackener Ehemann wieder an. Dabei bewies der Defensivspieler an seinem Hochzeitstag zusammen mit Partnerin Monika Buser durchaus tänzerische Fähigkeiten. Beste Voraussetzungen für eine schnelle Rückkehr in die Stammelf.