Wegweisende Wochen in der VN.at-Eliteliga

In der VN.at-Eliteliga stehen drei Matches in sieben Tagen an. Alle Spiele live auf VN.at.
SChwarzach Die Englische Woche gilt in dieser Leistungsstufe wohl als Wegweiser. Langsam, aber sicher trennt sich die Spreu vom Weizen. Das schwere Auswärtsspiel vom Spitzenreiter Rotenberg am Samtag (15 Uhr) beim FC Lustenau steht auch im Dienst der guten Sache.
„Wir wollen mit dieser Aktion Lara tatkräftig im Kampf gegen den Krebs unterstützen und einen großen Beitrag leisten“
Hüseyin Armut über dei Spendenaktion zugunsten der krebskranken Laura
Vor und während dem Match stehen für die Zuschauer zugunsten der krebskranke Lara mehrere Spendenboxen bereit. Lara ist die Tochter von Rasim Demirkol, einem Mitarbeiter der Firma Fulterer in Lustenau, einem starken Partner des FC Lustenau. „Wir wollen mit dieser Aktion Lara tatkräftig im Kampf gegen den Krebs unterstützen und einen großen Beitrag leisten“, sagt FC Lustenaus Hüseyin Armut. Für jede verkaufte Eintrittskarte steuert der FC Lustenau zusätzlich einen Euro für Lara bei.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.
Admira will Heimserie prolongieren
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.
Im prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell zwischen Nenzing und Göfis geht wohl eine Erfolgsserie zu Ende. Nenzing seit sechs, Göfis ist fünf Meisterschaftsspiele in Folge unbesiegt. Die Göfner „Notelf“ muss nicht nur auf acht Langzeitausfälle verzichten auch Torjäger Philip Fröwis und David Palombo fehlen wegen einer Gelbsperre. Der Schlager steigt auf der Sportanlage Rohrbach in Dornbirn. Der Tabellenzweite Admira Dornbirn empfängt den Fünften Lochau. Die Klocker-Truppe hat alle acht Heimspiele bislang gewinnen können, will auch den neunten Auftritt daheim erfolgreich gestalten.
Egg meldet zwei Vertragsverlängerungen
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Eine schwere Aufgabe wartet auf Hard in Alberschwende. Die Wälder brauchen Punkte im Abstiegskampf, Hard möchte vorne dran bleiben. Die zwei Duelle Höchst gegen Egg und Andelsbuch gegen Schlusslicht Hörbranz sind sogenannte Sechspunktespiele. Siegen heißt die Überlebensdevise für das Quartett. Egg hat im Frühjahr noch eine weiße Weste, das Trio Höchst, Andelsbuch und Hörbranz wartet schon lange auf ein Erfolgserlebnis. VN-TK