Transfercoup des FC Egg

Eliteligist aus dem Bregenzerwald verpflichtet Goalgetter Maurice Wunderli für VN.at-Eliteliga.
Egg Dem FC Egg ist der Transfercoup für die nächste Saison gelungen. Der Wälderverein verpflichtet Vollblutstürmer Maurice Wunderli. Nach eineinhalb Jahren beim USV Eschen/Mauren zieht es den Goalgetter in die Sportanlage Junkerau.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
„Ich kann es kaum erwarten, die neue Herausforderung in Egg anzugehen. Ich will mit meinen Toren einen Beitrag für eine sportliche gute Saison leisten“
Maurice Wunderli
designierter Stürmer des FC Egg
In Lauterach erzielte der 27-jährige Angreifer in 17 Partien imposante 22 Tore und hat sowohl in Höchst als auch in Hohenems oftmals ins Schwarze getroffen. Für die drei Ländleklubs schoss Wunderli insgesamt 135 Tore. „Ich kann es kaum erwarten die neue Herausforderung in Egg anzugehen. Ich will mit meinen Toren einen Beitrag für eine sportliche gute Saison leisten“, so Maurice Wunderli. „Mit Maurice bekommen wir einen absoluten Topstürmer, der uns sicher viel Freude bereiten wird. Auch unsere jungen Nachwuchsspieler werden davon profitierten und sich weiterentwickeln“, meint Eggs Sportchef Lukas Lang. VN-TK