Das Holz platzte aus allen Nähten

Sport / 09.06.2024 • 15:53 Uhr
Serra

Letztes Derby in VN.at-Eliteliga zwischen FC Lustenau und Austria Lustenaus Amateure lockte über 1300 Zuschauer ins Stadion an der Holzstraße. Highlights im Video.

Lustenau Sage und schreibe 1300 Zuschauer pilgerten trotz Starkregen ins Stadion an der Holzstraße, um das letzte Derby in der VN.at-Eliteliga zwischen dem FC und Austria Lustenaus Amateure zu verfolgen.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Sonstige angezeigt.

Dabei gelang Tobias Bischof in der 31. Minute das siegbringende Tor für die blauen Löwen aus Lustenau.

Fußball, Vorarlbergliga
Den hartgesottenen Fans des FC Lustenau machte der Regen gar nichts aus. Serra

Damit schloss der FC Lustenau die Saison 2023/24 auf dem ganz starken fünften Platz ab, während die Amateure der Austria den Gang in die Vorarlbergliga antreten müssen. Umrundet wurde die spannende Partie von der von den Schülern der Volksschule Kirchdorf ins Leben gerufene Initiative „Schrei für statt gegen!“

Fußball, Vorarlbergliga
Tole Aktion der Volksschulkinder der Volksschule Kirchdorf in Lustenau. serra