Doppeltes Opening im Schnabelholz

Eine sportlichen wie auch gesellschaftlichen Eindruck gab es für die Partner des SCR Altach.
Altach Sponsoren und Business-Partner des SCR Altach nutzten im Rahmen des letzten Testspiels die Möglichkeit einer sehr exklusiven Führung im neuen Business Gebäude. Im Anschluss wurde das Vorbereitungsspiel des deutschen Bundesligisten und Europacup-Teilnehmer SC Freiburg besucht.

Davor durfte Altachs Vizepräsident Werner Gunz mehr als 150 Gäste begrüßen. Er informierte über den aktuellen und sehr erfreulichen Stand des bald fertiggestellten Gebäudes. Hochzeiten und Weihnachtsfeiern werde es nicht geben, sagte Gunz, der sich über einen „sehr erfreulichen Buchungsstand“ freut. Dementsprechend stieß die kompetente Führung durch das neue Gebäude auf Begeisterung und Vorfreude.

Eine Frage-Antwort-Session mit Sportdirektor Philipp Netzer brachte erfreuliche neue sportliche Ansätze und gab Hoffnung für die neue Saison. Die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Partnern zu vernetzen, Einblicke hinter die Kulissen zu erhalten und die Mannschaft in einem spannenden Test zu sehen, wurde jedenfalls rege genutzt.


Mit dabei neben Altachs GF Christoph Längle auch Dominik Brunauer (FBI), Jimmy Lüchinger (BEERLI), Markus Borg (Borg Finanzberatung), Herwig Ganahl (GreCo), Richard und Robert Waibel (Waibel), Uli Knoll (Raiffeisenbank Montfort), Peter Paulitsch (Hagleitner Hygiene), Gerhard Hamel (Volksbanken), Michael Temel (Gunz), Kurt Ender und Martin Dünser (Ender Klimatechnik), Alexander Fehr und Angelo Sonderegger (Sparkasse Feldkirch), Thomas Grebenz (nettechnix), Architekt Konrad Hänsler uvm. Lutz