Leserbrief: Führerschein-Mafia

Leserbriefe / 24.06.2026 • 15:40 Uhr
Leserbrief: Führerschein-Mafia

Zum Leserbrief vom 23. Juni:

Sehr geehrte Frau Thöny! Für Ihren nicht “Fuuscht im Sack”-Mut sowie für Ihre Kraft und Ausdauer haben Sie meine Bewunderung, Beachtung und Gratulation. Sie könnten mit Ihrer Art bewirken, dass solche Vorkommnisse als Schande für dieses “Ländle”-Völkchen gelten und in Zukunft ausbleiben. Der Wähler hat das Recht auf die Wahrheit. Bitte geben Sie nicht auf, denn so, wie man die Situation einschätzen kann, wird genau darauf gerechnet und gewartet! Ich würde Sie gerne kontaktieren.

Mirko Palkovic, Lochau