Unterhaltung und Kulinarik vom Feinsten

Zemm Session im Rankweiler Hof war wieder ein Publikumsmagnet.
Rankweil Es ist schon fast zu einer Tradition geworden und aus dem Programm des Rankweiler Sommers nicht mehr wegzudenken. Die Rede ist von der Veranstaltungsreihe Zemm Session. Die vier Wirtefamilien der Rankweiler Traditionsgasthäuser Mohren, Rankweiler Hof, Hörnlingen und Schäfle machen seit einigen Jahren gemeinsame Sache.

Die Idee von Marcel Herburger (Mohren), Roland Vith (Rankweiler Hof), Günter Hämmerle (Schäfle) und Dominic Mayer (Hörnlingen) erfreut sich seit dem Start größter Beliebtheit. „Wir wollen beste Kulinarik mit Livemusik und das bei freiem Eintritt bieten. Kurzum: Eine Möglichkeit um ein paar unbeschwerte Stunden – gerade in diesen herausfordernden Zeiten – mit Freunden genießen zu können“, erklärt Roland Vith stellvertretend für seine Kollegen.

Nach den Stationen im Gasthof Mohren und im Wirtshaus Hörnlingen war auch die dritte Station von Zemm Session im wunderschönen Garten vom Rankweiler Hof ein Hör- und Gaumenschmaus. Die Gäste kamen bei Köstlichkeiten vom Grill und bester Unterhaltung von der Band „Wurlitzer West“ voll auf ihre Kosten. Neben dem bewährten und eingespielten Personal haben auch viele Verwandte und Bekannte des Rankweiler Hofs das Event ehrenamtlich unterstützt. Abgeschlossen wir die vierwöchige Serie am kommenden Donnerstag, den 18. August im Gastshaus Schäfle. VN-TK