Oldtimer fahren für „Ma hilft“ von Bregenz nach Bludesch

Vorarlberg / 22.08.2021 • 17:09 Uhr
Am Sonntag, 5. September, findet die diesjährige Oldtimerausfahrt „drive2help“ statt.<span class="copyright">hps</span>
Am Sonntag, 5. September, findet die diesjährige Oldtimerausfahrt „drive2help“ statt.hps

Bregenz Die Benefiz-Oldtimerausfahrt „Drive2help“ findet heuer wieder statt. Coronabedingt musste die Fahrt 2020 abgesagt werden. In diesem Jahr nehmen die Veranstalter, die Familie Schuler und Gernot Stoitzner, es wieder auf sich, die Charity zugunsten von „Ma hilft“ zu veranstalten. Gefahren wird am Sonntag, 5. September.

Von Bregenz nach Bludesch

Heuer trifft man sich erstmals in Bregenz, ab 9 Uhr auf dem Platz der Symphoniker (Zufahrt über den Parkplatz beim Festspielhaus). Gegen 11 Uhr wird sich dann das Teilnehmerfeld über Hohenems und Klaus zum Ziel in Bludesch begeben. Zwei Checkpoints sind dabei zu absolvieren.

Dort wartet dann auf dem Betriebsgelände der Spedition Vögel die Freiwillige Feuerwehr Bludesch, um die Gäste mit Speis und Trank zu versorgen. Der Erlös aus dem Nenngeld und eventuellen Spenden kommt der VN-Hilfsaktion „Ma hilft“ und somit den Bedürftigen im Ländle zugute.

Da nur 130 Fahrzeuge bewilligt wurden, ist es ratsam, sich vorab per E-Mail unter hps@vol.at und Einzahlung einen Platz zu sichern. Es gilt die 3G-Bestimmung. Den Ordnerdienst haben wie immer die Redknights übernommen.

Nenngeld: 20 Euro pro Auto bzw. 10 Euro pro /Motorrad

Einzahlungen (Name und KFZ-Nummer angeben): AT39 2060 4000 0012 3000, „drive2help“