Teilen Sie Ihre Geschichte: Gesperrte Krankenhausbetten in Vorarlberg

Verschobene Operation? Ihre Erfahrungen zählen: Berichten Sie von Ihren Erfahrungen in den VN.
Schwarzach Die Vorarlberger Nachrichten berichten seit einigen Wochen über die prekäre Situation in Vorarlbergs Krankenhäusern. Betten sind gesperrt, Operationen müssen verschoben werden und das Personal ist überlastet. Hinter diesen nüchternen Fakten stehen echte Menschen, die tagtäglich mit den Auswirkungen dieser Situation konfrontiert sind – sowohl die enagagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen als auch die Patienten, deren Behandlung aufgrund der angespannten Situation verschoben wird oder die möglicherweise längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Wir sind der Überzeugung, dass diese Geschichten erzählt werden müssen. Daher suchen wir Betroffene, die bereit sind, ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit uns zu teilen.
Sie sind Patientin oder Patient und Ihre Operation musste aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden? Sie konnten aufgrund eines gesperrten Betts nicht behandelt werden? Oder sind Sie Angehörige oder Angehöriger einer betroffenen Person und möchten Ihre Perspektive schildern?
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Bitte kontaktieren Sie uns unter redaktion@vn.at mit ihren Kontaktdaten oder schreiben Sie uns im nachfolgenden Lesertipp-Formular. Ihr Beitrag kann dabei helfen, die aktuelle Situation besser zu beleuchten und die nötige Aufmerksamkeit auf die Probleme in unseren Krankenhäusern zu lenken. Selbstverständlich werden alle Informationen, die Sie uns zukommen lassen, vertraulich behandelt und nur mit Ihrer expliziten Zustimmung veröffentlicht.