Kiwanis Club Bludenz Rätikon erfüllte Flugwünsche

Vorarlberg / 26.09.2023 • 17:46 Uhr
Initiator Andreas Seeburger bedankt sich bei Dietmar Martin, Gerhard Beck sowie Jutta und Andreas Gunz, stellvertretend für den Kiwanis Club Bludenz Rätikon. verein
Initiator Andreas Seeburger bedankt sich bei Dietmar Martin, Gerhard Beck sowie Jutta und Andreas Gunz, stellvertretend für den Kiwanis Club Bludenz Rätikon. verein

bludenz Einzigartige Flugmomente ermöglichte kürzlich der Kiwanis Club Bludenz Rätikon. Stellvertretend für das engagierte Team konnten sich Dietmar Martin, Gerhard Beck sowie Jutta und Andreas Gunz vom emotionsgeladenen Kinderflugnachmittag selbst ein Bild machen und halfen beherzt mit, den besonderen Passagieren beim Ein- und Aussteigen zu helfen und den Familien Zeit zu schenken, von welcher, bei manch entbehrlicher Krankheit, leider nicht mehr allzu viel übrig bleibt.

Lachende Kinderaugen

Joe Fritsche von Stunde des Herzens organisierte auch für diesen Kinderflugnachmittag wieder 34 gehandicapte und vom Schicksal schwer getroffene Kinder mit ihren Geschwistern und Familien aus der Region Bludenz und sorgte somit für lachende Kinderaugen. „Stunde des Herzens“-Vizeobfrau Kerstin Bösch überraschte die Familien, Kiwanis-Helfer und Piloten mit selbstgebackenen und belegten Jausenbrötchen.

Auch der Kiwanis Club Bludenz Rätikon pflegt menschliche Beziehungen und die Erbringung humanitärer Dienste. Man erwartet von den Mitgliedern grundsätzlich nicht nur Geldspenden, sondern persönlichen Einsatz für wohltätige Aktivitäten, so auch für die seit 23 Jahren am Flugplatz Hohenems stattfindende fliegerische Sozialaktion „Fliegen für Kinder mit Handicap.“