Eröffnung neuer Anwalts-Sprechstelle in Hittisau

Kanzlei Keller lud zur feierlichen Eröffnung.
Hittisau Kürzlich lud die Rechtsanwaltskanzlei Keller zur feierlichen Eröffnung einer neuen Sprechstelle in Hittisau ein. Die Kanzlei, die sich auf Erbrecht und Vermögensnachfolge spezialisiert hat, erweitert damit ihr Präsenz und bietet nun auch in den neuen Räumlichkeiten im Parterre eines 250 Jahre alten Gebäudes ihre Dienstleistungen an. Auf rund 40 Quadratmetern Bürofläche werden die Klienten betreut.

Die Bregenzer Kanzlei Keller hat sich durch ihre Expertise in den Bereichen Straf- und Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht sowie Unternehmens- und Vermögensnachfolge einen Namen gemacht. Besonders betont wird die individuelle Betreuung der Mandanten sowie die Analyse und Entwicklung passgenauer Lösungsansätze für rechtliche Fragestellungen.

Zur Eröffnung konnte Rechtsanwalt Manfred Keller, der auch als Treuhänder und Dozent tätig ist, rund 50 geladene Gäste begrüßen. Unter ihnen waren Paulus Vergeiner (Siemens), Martin Wilhelm (Sparkasse), Gotthard Bilgeri (Raiffeisenbank) mit Sohn Jonathan, Dietmar Nussbaumer (Gasthof Krone) und Claus Hagspiel (kfztech), Susanne Schelling (SOB Bregenz), Philipp Wiedemann (VLV), Immobilienexperte Ambros Hiller, sowie Sonja Bilgeri, Corina Kohler und Anna Lisa Bereuter (Haarwerk).

Kulinarisch wurden die Gäste mit regionalen Spezialitäten aus dem Käsekeller Lingenau verwöhnt. Ein reichhaltiges Buffet, zusammengestellt von Cyril Schmuck, sorgte für das leibliche Wohl und rundete den gelungenen Abend ab. SIE


