Die treuherzige Isra sehnt sich nach einem neuen Zuhause

Vorarlberg / 08.10.2024 • 13:39 Uhr
Tierecke KW 41
Tierpflegerin Zoe wünscht sich für Isra ein neues Daheim. TSH

Im Tierschutzheim warten auch Kater Bernd, Kaninchen-Bock Nick und die Chinchillas Gin Tonic, Bacardi und Tequila auf neue Besitzer.

Dornbirn Mit ihrer freundlichen, verschmusten Art wickelt Isra (geb. 2019) alle um den Finger. Die liebe Kangal-Hündin hat bisher in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt und ist deshalb in neuen Situationen unsicher. Sie ist jedoch sehr offen und lernwillig. Isra hat einen feinen Charakter. Gesucht werden Menschen, die ihr Sicherheit geben und ihr mit Ruhe die Welt zeigen. Sie wünscht sich ein Zuhause mit einem großen, sicher eingezäunten Grundstück, wo sie ihrer rassebedingten Aufgaben nachgehen kann.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Tierecke KW 41
Isra wünscht sich ein Zuhause mit einem großen, sicher eingezäunten Grundstück.

Kater Bernd (geb. 2019, kastriert) ist am Anfang sehr schüchtern. Gesucht werden liebevolle und verständnisvolle Menschen, die ihm die notwendige Zeit geben, um sich einzuleben und Vertrauen zu fassen. Bernd wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang.

Tierecke KW 41
Bernd möchte später im Freien spielen.

Der Kaninchen-Bock Nick (geb. 2024) wünscht sich ein schönes, artgerechtes Zuhause, in dem bereits ein liebes Partnertier auf ihn wartet. Wer Platz und ein Herz für den prächtigen Burschen hat, meldet sich bitte im Tierschutzheim.

Tierecke KW 41
Nick freut sich auf einen Partner.

Das weibliche Chinchilla-Trio Gin Tonic, Bacardi und Tequila sich gemeinsam ein artgerechtes neues Zuhause. Chinchillas sind dämmerungs- und nachtaktive Nagetiere mit einem ausgeprägten Sozialverhalten. Sie haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von zehn bis 15 Jahren. Jahren. Die fröhliche Bande freut sich auf den Umzug.

Tierschutzheim Vorarlberg

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: auf Terminvereinbarung
Sonntag: geschlossen

Telefonisch sind wir zur Terminvereinbarung vormittags von 08.30 bis 12.00 Uhr erreichbar. Nachmittags bitten wir um Hinterlassung einer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, wir rufen schnellstmöglich zurück. Alternativ sind wir auch per E-Mail unter info@vlbg-tierschutzheim.at erreichbar.

Spendenkonto:

Vorarlberger Volksbank
IBAN: AT03 4571 0001 3100 9907
BIC: VOVBAT2B

Ein herzliches Dankeschön von Hund, Katz & Co!