Und da war noch . . .
. . . ein 15-Jähriger im Saarland, der sich hinter das Steuer eines Kleinbusses gesetzt hat und damit unter anderem zu einem Fast-Food-Restaurant gefahren ist. Mit der Verpflegung im Wagen war der Teenager gemeinsam mit einem 14-Jährigen in Richtung Luxemburg unterwegs, als ein anderer Autofahrer den jungen Fahrer der Polizei meldete, weil er ihm in einer Einbahnstraße entgegengekommen war. Gegen den 15-Jährigen läuft nun unter anderem ein Verfahren wegen des Verdachts auf Fahren ohne Führerschein.