Alpinale Kurzfilmfestival, Bundesgymnasium Bludenz

Viel Arbeit für ein kurzes Vergnügen

Laura LoackerIch freue mich sehr, bei der diesjährigen Alpinale mitwirken zu dürfen. Die „Alpinaler“ sind eine sehr sympathische Schar von Filmliebhabern, die mich herzlich aufgenommen haben. Positive Vibes und tolle Kurzfilme – da lässt sich das Schwimmen im kalten Wasser ertragen!

Laura Loacker

Ich freue mich sehr, bei der diesjährigen Alpinale mitwirken zu dürfen. Die „Alpinaler“ sind eine sehr sympathische Schar von Filmliebhabern, die mich herzlich aufgenommen haben. Positive Vibes und tolle Kurzfilme – da lässt sich das Schwimmen im kalten Wasser ertragen!

Alpinale: Im August ist die Welt des Kurzfilms wieder zu Gast in Nenzing.

Nenzing. Filmbegeisterte aus aller Welt sind ab nächster Woche in Nenzing anzutreffen. Die Vorbereitungen für das international renommierte Kurzfilmfestival laufen bereits seit Anfang des Jahres: Aus mehr als 1050 Produktionen aus 70 Ländern filterte eine Vorjury die besten 32 Beiträge heraus, die s

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.