Ein Kaleidoskop des Horrors

Sechste Ausgabe der Alptraum Horrorkurzfilmnacht.
bludenz Am Dienstag, den 31. Oktober, öffnet die Remise in Bludenz ab 19 Uhr ihre Türen für die sechste Ausgabe der Alptraum Horrorkurzfilmnacht. Veranstaltet von der Alpinale, bietet dieses Event eine sorgfältig kuratierte Auswahl internationaler Horrorkurzfilme, die das Publikum in ihren Bann ziehen werden.
Die Filmauswahl verspricht eine breite Palette an Horrorelementen, von klassischen Monstern bis hin zu psychologischen Spannungsmomenten. Begleitet wird der Abend von dem Pianisten Andreas Paragioudakis, der die Zuschauerinnen und Zuschauer mit schaurig schönen Melodien einstimmen wird. Das Alpinale-Team sorgt zudem für eine stimmungsvolle Halloween-Dekoration im Remisesaal. Kostümierte Gäste haben die Möglichkeit, attraktive Sachpreise zu gewinnen.
Am Ende des Abends dürfen die Besucherinnen und Besucher für ihren Lieblingsfilm abstimmen. Der Publikumsliebling wird mit dem begehrten „Goldigen Blutigen Einhorn“ ausgezeichnet.
Für alle, die den Nervenkitzel suchen und sich für das Genre des Horrors begeistern, ist die Alptraum Horrorkurzfilmnacht ein unverzichtbares Event. Das Alptraum-Programm mit elf gruseligen Werken hat Horrorfilm-Experte Jürgen Schacherl von der Alpinale kuratiert. Gezeigt werden die internationalen Filme in englischer Sprache oder mit englischen Untertiteln. Die sechste Alptraum Horrorkurzfilmnacht verspricht eine eindrucksvolle Palette an Horrorfilmen, die das Publikum in seinen Bann ziehen wird.
Tickets und Infos zu den Filmen gibt es unter www.alpinale.at/alptraum.