Eine musikalische Reise durch die Zeit

Vier Nationen, ein Quartett: Klassik trifft auf Zeitgeist der Kammermusik.
bludenz Am Samstag, den 9. Dezember, um 20 Uhr präsentiert das
Feuerbach Quartett in der Remise ein einzigartiges und fesselndes Konzerterlebnis, welches die Grenzen der Kammermusik neu definiert.
Unter dem Titel „Born To Be Child“ entführt das Feuerbach Quartett sein Publikum kommenden Samstag auf eine faszinierende Reise durch die vielseitige Welt der Musik, die ihre Kindheit und Jugend geprägt hat. Jamila Musayeva, Max Eisinger, Eugen Hubert und Lukas Kroczek bauen mit ihrer unglaublichen Spielfreude eine Brücke zwischen der klassischen und der zeitgenössischen Musik und schaffen eine innovative Interpretation der Kammermusik, wenn sie ihre musikalischen Reminiszenzen zusammenbringen.
Vier Musiker aus vier Nationen, aufgewachsen in unterschiedlichen Kulturen, versprechen nicht nur musikalische Exzellenz, sondern auch eine mitreißende Performance, die die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer berührt und in ihren Bann zieht.
„Wir freuen uns sehr, das Feuerbach Quartett bei uns in der Remise Bludenz begrüßen zu dürfen. Die Unterstützung von Partnern macht dies möglich“, so Kulturstadtrat Cenk Dogan.
Karten gibt es in allen Vorarlberger Sparkassen und Raiffeisenbanken sowie unter www.laendleticket.com.