Das neue kulinarische Paradies am See

Bekannter Gastronom haucht Traditions-Restaurant im Hafen des Rheindeltas neues Leben ein.
Hard Christoph Sögner, bekannt als Whisky- und Zigarrenliebhaber sowie als Koch mit Gespür dafür, was die Gäste an seinen Kochkünsten schätzen, zieht es nach 18 Jahren im Bregenzer Café Montfort und neun Jahren in der Werkstatt in Rankweil nun an den See.


Die zahlreichen Mitglieder des Motorboot- und Segelsportvereins im Rheindelta sind darüber ebenso erfreut wie viele Freunde und Bekannte des Gastronomen, denn man kann sich sicher sein, dass nicht nur aus dem Pizzaofenjuwel kulinarische Köstlichkeiten auf die Teller gelangen. Bodenständig, frisch, und regional soll die Gestaltung der Speisekarte samt abwechslungsreichen Mittagsmenüs sein.


Volles Haus am Eröffnungstag
Bereits am Eröffnungstag überzeugten sich zahlreiche Gäste von der gelungenen Neugestaltung des Restaurants. Unter ihnen waren etwa MBSV-Präsident Martin Schweninger sowie MBSV-Kassier Walter Kathan, Catrin und Heinz Wendel (Varieté am Bodensee), Zeltbauer Thomas und Sabine Rohner mit Sohn Simon, Dr. Gabriele Gort, Wolfgang und Eva Graf (Zigarren Graf), Boris Gehrer (Pfanner & Gutmann) und Dekorateur Rainer Kronfoth.

Große Freude herrschte auch bei Hafenmeister Robert Schwendinger und Ingrid Meisinger sowie im Serviceteam rund um Mike Schönenberger und Anna König zusammen mit Pizzakoch Tobias Stadelmann über den gelungenen Start, der durch ein Ständchen der The First Leiblach Valley Pipes and Drums noch verschönert wurde. NAM