„La Vita è bella“ – Konzert mit den Schurken

Das Quartett präsentiert im Alten Kino sein neues Programm.
Rankweil Die renommierte Musikgruppe „Die Schurken“ lädt am Freitag, 17. Jänner, um 20 Uhr zu ihrem neuen Konzertprogramm „La Vita è bella“ ins Alte Kino Rankweil ein. Der Abend verspricht eine einzigartige Mischung aus Musik, Leichtigkeit und Tiefe, inspiriert von der Gegenüberstellung von Schwere und Leichtigkeit.
Mit einem facettenreichen Programm erwecken die vier Musiker die Gegensätze von Leichtigkeit und Dunkelheit zum Leben. Die ausgewählten Werke von Nino Rota, Nicola Piovani, Claude Debussy, Dmitri Schostakowitsch und weiteren namhaften Komponisten verbinden kunstvolle Arrangements mit emotionaler Tiefe. Die Musiker schaffen es, ihr Publikum zwischen Leichtigkeit, Zuversicht und Nachdenklichkeit hin- und herzuwiegen.
Die Schurken – bestehend aus Martin Schelling (Klarinette), Stefan Dünser (Trompete), Goran Kovacevic (Akkordeon) und Martin Deuring (Kontrabass) – laden ein, den Moment zu genießen und sich von der Fröhlichkeit und Leichtigkeit der Musik in die Zukunft tragen zu lassen. Ihr virtuoses Zusammenspiel und die meisterhafte Interpretation der Werke machen diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis. Karten gibt es an der Abendkassa. Geschäftsführerin Katharina Leissing, Michael Mathis, Armin Wille und das Alte Kino-Team freuen sich auf ein starkes Konzert mit viel Publikum. Neben Konzerten bietet das Ensemble auch sehr erfolgreich inszenierte Musiktheaterproduktionen. VN-TK