Gratulation

Leserbriefe / 16.04.2021 • 17:55 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

statt Kritik

Den Leserbrief vom 12.4. von DI Dr. Bernd Österle kann man so einfach nicht stehen lassen. Das Testen bei uns klappt hervorragend und mit ein bisschen Planung würde man es leicht schaffen, die ganze Woche hindurch getestet zu sein. Der von der Apotheke zur Verfügung gestellte Test, ist eben ein Bestimmungswert für sich selbst und nicht für die Gastronomie. Das ist so auch sinnvoll. Auch diese Auskunft kann man überall erhalten. Da sie aus Hard stammen, kann ich ihnen sagen, dass in direkter Umgebung eine Teststation besteht, in der man sich sogar ohne vorige Anmeldung testen lassen kann. Sind wir froh, dass es bei uns so gut klappt und wir ohne Schwierigkeiten ins Gasthaus gehen können. Allen Personen, die in freundlichster Art und wohl unentgeltlich mithelfen, gilt hier mein Dank. Wenn ihre Bemühungen für die Katz‘ waren, dann ist dieser Fehler nicht im System zu suchen.

Norbert Fischer, Wolfurt