Mutiger

Leserbriefe / 02.01.2022 • 17:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Reinhold Bilgeri

Herrn Reinhold Bilgeri möchte ich zum VN-Kommentar vom 30. 12. 2021 und seiner verkündeten Meinung und damit bewiesenem Mut meine herzliche Gratulation aussprechen. Er ist ein Künstler und Schriftsteller u.v.m., der nicht nur bei Konzerten und anderen Anlässen sein Publikum verwöhnt – er getraut sich auch, seine gut begründeten und zu unterstützenden Ansichten öffentlich mitzuteilen. Damit ist er für mich ein Vorbild für andere Bürger, Intellektuelle, Schauspieler, Musiker und Künstler – die sich sehr wenig für das Tagesgeschehen interessieren und es oft versäumen, ihre, dem Volk dienenden, wertvollen Erläuterungen, zu verkünden. Genau dies versteht Herr Bilgeri ausgezeichnet.

Heinz Schmidt, Bregenz

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.