Besichtigung
Medienhaus

Leserbriefe / 03.10.2022 • 19:52 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die eindrucksvolle Führung durch das Medienhaus am Donnerstag, 29. 9. 2022, herzlich bedanken. Unser Dank gilt vor allem Herrn Werner Bürger für die Herstellung des Kontaktes sowie Herrn Wilfried Übelher für die Führung durch das Medienhaus. Herr Übelher brachte uns die Produktion der Vorarlberger Nachrichten – von der Erstellung der Beiträge bis zur Auslieferung an die Kunden – in eindrucksvoller Form näher. Vom Beginn der Besichtigung mittels eines Kurzfilms über den Rundgang durch das Medienhaus (inklusive Präsentation von Antenne Vorarlberg) erfuhren wir von dem anerkannten Fachmann in angenehmer und kompetenter Art und Weise die näheren Einzelheiten. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er uns alle offenen Fragen beantworten und interessante News mit auf den Weg geben. Selbst Printlaien – wie wir es sind – brachte er durch seine Erklärungen dazu, Verständnis aufzubringen für die umfangreichen und komplizierten Prozesse, welche zur Erstellung des Printmediums erforderlich sind.

Kurt Tritscher, Lauterach

Paul Schwerzler, Lauterach

Manfred Feuerstein, Lauterach

Peter Böhler, Kennelbach

Hans Bertsch, Kennelbach

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.