Danke dem

Leserbriefe / 23.11.2022 • 16:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

LKH Feldkirch

Ich bin aufgrund von massiven gesundheitlichen Problemen in der Zeit vom 3. bis 9. November auf der Dermatologischen Abteilung des Landeskrankenhauses Feldkirch in Behandlung gewesen. Es ist mir ein großes Anliegen, mich speziell bei Frau OÄ Dr. Nina Häring sowie dem gesamten Team der Dermatologie auf das Herzlichste zu bedanken. Sämtliche notwendigen Untersuchungen wurden innerhalb kürzester Zeit durchgeführt, sodass ich ganz rasch in gebessertem Allgemeinzustand nach Hause entlassen werden konnte. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und bin dem gesamten Team sehr dankbar dafür. Macht weiter so!

Marliese Fehr,

Bregenz

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.