Leserbrief: Busse mit Werbung?

Busse mit Werbung? Nein, bitte, bitte nicht! Wir kennen das von anderen Städten. Schrecklich. Den ganzen Tag werden wir von aufdringlicher Werbung belästigt – und dann das auch noch. Lasst unseren Bussen noch etwas Würde und uns Mitfahrenden auch. Ich bin gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ihr uns davon bewahrt. Also, öffentliche Busse als Werbefläche? Bitte, bitte nicht!
Ferdinand Lerbscher, Höchst