Neues Stück mit Gabi Fleisch

Die beliebte Vorarlberger Kabarettistin präsentiert „SitzFleisch“ in Götzis.
20 Uhr, kulturbühne ambach, götzis Was sitzen wir doch auf unserem Hintern – im Wartezimmer, am Computer, beim Friseur, am Telefon, auf dem Klo, beim Essen, am Stammtisch, in der Kirche, auf dem Fahrradsattel und so weiter. Da war es Zeit für die Vorarlberger Kabarettistin Gabi Fleisch, sich höchst vergnüglich dem Sitzfleisch zu widmen. Gemeinsam mit den bekannten Musikern Johannes Bär, Simon Gmeiner und Lucas Oberer lassen es die vier so richtig krachen. Mit dem neuen Stück „SitzFleisch“ sorgen sie für Feuer unterm Hintern. Egal ob sie auf Apfel- und Birnenform sitzen, sie werden gar nicht mehr aufstehen wollen. Die Premiere findet heute im Vereinshaussaal der Kulturbühne AmBach in Götzis statt. Nach den Kabarettstücken „Fleischeslust“ und „Grillfleisch“ war „SitzFleisch“ längst fällig. Inspiriert wurde die Künstlerin von ihrem eigenen Sitzfleisch und jenes ihrer Gäste.
Mit den Musikern Simon Gmeiner und Lucas Oberer arbeitet Gabi Fleisch seit „Christkindla“ erfolgreich zusammen, Johannes Bär ergänzt als bunter Vogel das neue Programm. Der ehemalige „Holstuonar“ spielt sogar in einigen Szenen mit.
Bis 4. April 2018 sind die vier in Vorarlberg und Umgebung unterwegs. Alle Termine sind unter www.gabifleisch.at zu finden. Vorverkauf: Ländleticket (www.laendlelticket.com, Raiffeisenbanken, Sparkassen, Musikladen Götzis, Tel. 05522 41000).