Zum Schmunzeln und Staunen

Die Freudenhaus Revue bringt bis 28. 4. internatio-nale Zirkus- und Varietékünstler auf die Bühne.
20.30 Uhr, Millennium Park, Zelttheater, Lustenau Auf vielfachen Wunsch des Publikums wurde wieder eine Freudenhaus-Revue zusammengestellt, in der international tätige Zirkus– und Varietékünstler einen unterhaltsamen Abend gestalten. Noch bis Samstag, 28. 4., gibt es Gelegenheit, herrlich kühne und viele komische Darbietungen zu genießen. Mit dabei ist Marcus Jeroch, der Sprache und Artistik verwirbelt und das Publikum vor Freude glucksen lässt. Bei „Spot the Drop“ arbeiten Malte Steinmetz und Niels Seidel seit 2008 im Duo, das seine Objektmanipulation mit schmissigen Melodien und wunderbar absurden Nebensächlich-keiten verschraubt. Lisa Rinne stellt in einem frechen Spiel voll kraftvoller Eleganz und überraschender Dynamik an ihrer Strickleiter selbstbewusst die Welt auf den Kopf. Artist Andreas Bartl erzählt auf einem bis zu 6 Meter hohe Mast sitzend authentisch und gelassen die Geschichte von der Suche nach sich selbst.
Die Compagnie E1nz begeistern mit Akrobatik mit Seilen, Tricks mit Flaschen und Diabolo sowie Mimik und Theater im Einklang. Die Maiers geraten auf ihrem Trapez immer wieder in ausweglose, unangenehme und vor allem peinliche Situationen.
Aufführungen: 24. 4., 25. 4., 26. 4., 27. 4.,
28. 4. 2018, jeweils 20.30 Uhr. Karten: www.v-ticket.at, Musikladen, Tel. 05522 41000. Abendkasse ab 19.30 Uhr geöffnet.