Dornbirner Betriebe im digitalen Schaufenster

Inside Dornbirn und IRR haben Webshop auf die Beine gestellt.
Dornbirn Viele Geschäfte und Lokale müssen derzeit aufgrund der Corona-Maßnahmen geschlossen halten. Damit die Dornbirner dennoch die Produkte ihrer Lieblingsbetriebe erhalten und die Cafés, Restaurants und Shops die Nähe zu ihren Kunden bewahren können, hat Inside
Dornbirn nun gemeinsam mit der Werbeagentur IRR einen digitalen Ort geschaffen.
Über einen Webshop können die mehr als 200 Mitgliedsbetriebe von Inside Dornbirn ihre Kunden weiterhin mit ihren Produkten versorgen. Auf Facebook und Instagram teilen sie ihre kreativsten Lieferlösungen und stellen neue Serviceideen vor. Zudem verraten Gastronomen ihre Geheimrezepte. Die gemeinsame Soforthilfe-Initiative soll die Betriebe ins digitale Schaufenster holen und dabei helfen, Arbeitsplätze und die Vielfalt in Dornbirn zu sichern.
Interessierte können auf inside-dornbirn.com vorbeischauen, das Produkt auswählen und eine Reservierung abschicken. Das Geschäft wird über die Bestellung informiert und meldet sich beim Kunden bezüglich Abholung oder Lieferung.
Der Dornbirn-Shop ist unter inside-dornbirn.com zu finden sowie auf Instagram (insidedornbirn) und Facebook (inside dornbirn).