Brand Forum des Brand Clubs in Brand

Morgen, Freitag, ist Premiere für hochkarätige Veranstaltung.
Brand In einer Welt des Wandels ist die Marke die Quelle und Trägerin der produktiven Energie eines Unternehmens. Mit „Kraftplatz Marke“ widmet der international organisierte Brand Club sein Brand Forum voll und ganz diesem Thema. Fernab von Mainstream und Tagesgeschäft ist es das Ziel, dass eine begrenzte Teilnehmerzahl Inspiration und Ideen, Natur und Bewegung, Gemeinschaft und neuen Begegnungen erlebt, so das Vorarlberger Brand Club-Vorstandsmitglied Michael Casagranda. Und nicht nur erleben, die Teilnehmer sollen auch mit neuen Markenführungsansätzen und vitalisiert in den Alltag zurückkehren. Für die Veranstaltung, die von Freitag bis Sonntag dauert, gibt es für Schnellentschlossene, die sich Inspiration von Vordenkern und anerkannten Branding-Spezialisten holen wollen, noch Restplätze, Informationen dazu sind auf brand-club.net/events/ zu finden.
Die Referentenliste ist hochkarätig: Ex-BMW-Manager, Berater und Buchautor Reza Razavi, wavemusic-Gründer Michael van Droffelaar, Brandmanager Stefan Sallandt und als Lokalmatador Matthias Moosbrugger (Rhomberg Bau).