Promis im Blitzlicht

Menschen / 14.12.2022 • 21:50 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Erstes Album

Los Angeles Schauspielerin Kate Hudson will ihr erstes Album veröffentlichen. “Seit ich 19 bin, habe ich Musik geschrieben, ich habe sie aber nie geteilt”, berichtete die 43-Jährige in der “Tonight Show” von Jimmy Fallon. “Ich dachte, dass dies eines der Dinge sein könnte, die ich am meisten bereue.” Darum habe sie die vergangenen Monate Musik aufgenommen, die sie nächstes Jahr veröffentlichen möchte.

Geburtstag im Studio

Los Angeles Pop-Sängerin Taylor Swift hat nach eigenen Angaben auch an ihrem Geburtstag gearbeitet. “Natürlich habe ich meinen 33. Geburtstag im Studio verbracht”, schrieb die vielfach preisgekrönte Musikerin auf Instagram und postete dazu ein Foto. In ihrem Post dankte Swift für “all die schönen Glückwünsche”, die sie zu ihrem Geburtstag am Dienstag erhalten habe.

“Unser Kind ist unser Vertrag”

Hamburg Auch als Mama eines sechs Monate alten Sohnes denkt Schauspielerin Stephanie Stumph (38) nicht über eine mögliche Ehe nach. “Nein, es gab keinen Heiratsantrag”, sagt sie im Gala-Interview. “Ich war noch nie jemand, der darauf Wert legt. Unser Kind ist unser Vertrag.” Dennoch beschreibt sie ihren Partner – einen Chirurgen – als ihren Traummann.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.