Kunst und Wein auf Schloss Amberg in Feldkirch

“Art & Wien” startete mit der Eröffnung der Ausstellung von Christian Geismayr und lockte zahlreiche Besucher.
Feldkirch Auf Schloss Amberg in Feldkirch startete die neue Veranstaltungsreihe „Art & Wine“ mit der Kunstausstellung von Christian Geismayr. Unter dem Titel „Und blieb ich am äußersten Meer“ präsentiert der Dornbirner Künstler von der Natur inspirierte großformatige Malerei als auch kleinere Druckgrafiken sowie Grafikarbeiten mit Ölkreide auf Papier.

Er studierte Philosophie und Kunst an der Angewandten in Wien. Während seines Studiums entdeckte er die Leidenschaft für die Druckgrafik, auch wenn sein Fokus auf der Malerei liegt. Künstler- und Studienkollege Harald Gfader hielt die Vernissagerede.

Neben der Möglichkeit, die Ausstellung und das Schloss zu besichtigen, konnten die Gäste die Weine vom Schlosshang verkosten und auch erwerben. Besonderen Anklang fand der zuletzt eingetroffene erste Vorarlberger Brut Reserve Sekt, ausgebaut vom renommierten Winzer Michael Moosbrugger von Schloss Gobelsburg, mit dem schon eine langjährige Zusammenarbeit besteht.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Unter den Besuchern sah man Karolina Bilgeri, Evi Ronge, Gerda Reiner, Gerti Gfader, Rosmarie Ritter, Franz Kabelka, Ingrid Loacker mit Sohn Leonard,
Alisa Graninger sowie Alice und Willi Dittmann.







