Topmoderner Eurospar im Hatlerdorf eröffnet

Feierliche Eröffnung des neuen Leuchtturmpfojekts im Dornbirner Hatlerdorf.
Dornbirn Ein wahres Leuchtturmprojekt wurde am Rose-Areal in Dornbirn umgesetzt: In dem neuen Mehrzweckgebäude befindet sich im Erdgeschoss ein brandneuer Eurospar-Markt sowie darüberliegend 30 neue Mietwohnungen und Gewerbefläche. Während die Mietwohnungen bis Sommer bezugsfähig sein werden, eröffnet der topmoderne Nahversorger bereits am Mittwoch. Tags zuvor durften sich geladene Gäste ein Bild vom neuen Lebensmittelmarkt machen.

Gäste wie Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Landesrat Christian Gantner, Gerhard Ritter, Marcus Wild oder Jürgen Wilhelm zeigten sich begeistert von dem vielfältigen Sortiment, das auf rund 700 Quadratmetern angeboten wird.

Auch Geschäftsführerin von Spar Vorarlberg, Carina Pollhammer zeigt sich über die Eröffnung hocherfreut: „Mit der Umsetzung dieses Spar-Standortes im Rose-Areal setzen wir neue Qualitätspfeiler in der Nahversorgung im Dornbirner Bezirk Hatlerdorf. Der zentral gelegene Vollsortimenter lässt so gut wie keine Wünsche offen und lädt mit dem bestehendem „Hatler-Team“ zu einem erstklassigen Einkaufserlebnis ein.“
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Iframely angezeigt.
Begeistert zeigten sich auch Rechtsanwalt Stefan Hämmerle, Milan Lovric (Tann), Stefan Schwendinger, Günther Kreuzhuber (Metro), Jürgen Gmeiner (Donau) oder Georg Bantel.
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.








